Sigmatic AG
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SelbststĂ€ndige Bedienung der Telefonzentrale, Empfang und Betreuung unserer GĂ€ste als erste Ansprechperson, Verarbeitung und Verteilung der E-Mailkorrespondenz, Bearbeitung der Ausgangspost (Frankaturen), Verwaltung von BĂŒromaterial, Praxisbildnerin der kaufmĂ€nnischen Lernenden, UnterstĂŒtzung der Marketingabteilung bei Events und in der Betreuung der Social Media KanĂ€len, Allg. administrative TĂ€tigkeiten im TagesgeschĂ€ft
Wir sind ein in der Zentralschweiz fĂŒhrendes Familienunternehmen fĂŒr ganzheitliche High- Tech-Lösungen rund um Heiz-, Solar- und Klimasysteme sowie GebĂ€udeautomation.
Abgeschlossene kaufm. Grundausbildung in einem technischen Umfeld
Berufserfahrung in einer Àhnlichen Funktion
Flexible, belastbare, teamfÀhige und verantwortungsbewusste Persönlichkeit
Gepflegtes Erscheinungsbild
Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Versierte Anwenderkenntnisse der MS-Office Programme