Mitarbeiter/-in Administration und Empfang
đ 6210 Sursee
Role and responsibilities
SelbststĂ€ndige Bedienung der Telefonzentrale, Empfang und Betreuung unserer GĂ€ste als erste Ansprechperson, Verarbeitung und Verteilung der E-Mailkorrespondenz, Bearbeitung der Ausgangspost (Frankaturen), Verwaltung von BĂŒromaterial, Praxisbildnerin der kaufmĂ€nnischen Lernenden, UnterstĂŒtzung der Marketingabteilung bei Events und in der Betreuung der Social Media KanĂ€len, Allg. administrative TĂ€tigkeiten im TagesgeschĂ€ft
Team / description
Wir sind ein in der Zentralschweiz fĂŒhrendes Familienunternehmen fĂŒr ganzheitliche High- Tech-Lösungen rund um Heiz-, Solar- und Klimasysteme sowie GebĂ€udeautomation.
Qualifications and Skills
Abgeschlossene kaufm. Grundausbildung in einem technischen Umfeld
Berufserfahrung in einer Àhnlichen Funktion
Flexible, belastbare, teamfÀhige und verantwortungsbewusste Persönlichkeit
Gepflegtes Erscheinungsbild
Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Versierte Anwenderkenntnisse der MS-Office Programme