Service Manager
đ 8047 ZĂŒrich
Role and responsibilities
Dedizierte:r Ansprechpartner:in fĂŒr alle Themen rund um den Lifecycle der Kundensysteme, Aufbau und Pflege gewinnbringender Kundenbeziehungen, Management von Eskalationen, Wartungs- und EntstörungstĂ€tigkeiten, Beratungen und Ausarbeitung neuer Systeme und Lösungen, Pflege von Kundensystemen
Team / description
Als eines der fĂŒhrenden Technologieunternehmen beschĂ€ftigt Siemens in der Schweiz rund 6000 Mitarbeitende. Mit unseren wegweisenden Lösungen in den Bereichen GebĂ€udetechnik, Energie, MobilitĂ€t, Gesundheit und Industrie gestalten wir die Zukunft.
Qualifications and Skills
technische Grundausbildung mit höherem Abschluss in GebÀudetechnik, Elektrotechnik oder Automatisierung
Erfahrung in der GebÀudetechnik
empathisch
neugierig
kontaktfreudig
selbststÀndige Arbeitsweise
unternehmerische Denkweise