Mitarbeiter/-in Invoicing Customer Contact Center
📍 8047 Zürich
Role and responsibilities
Verwaltung des Invoicing-Postfachs, Effiziente Fakturierung von Service- und Kundenaufträgen, Datenverwaltung im Invoicing-Prozess, Stellvertretung für Teilzeitkolleg:innen, Schnittstelle zu Kund:innen und Serviceorganisation
Team / description
Siemens
Qualifications and Skills
Abgeschlossene Grundausbildung als Kauffrau/Kaufmann
Ausgeprägtes Flair für Zahlen mit gründlicher, präziser und strukturierter Arbeitsweise
Fähigkeit, die Arbeiten sinnvoll zu priorisieren und effizient in mehreren Tools gleichzeitig zu arbeiten
Gute Deutsch- und Französischkenntnisse in Wort und Schrift
Kenntnisse in einer dritten Landessprache und in Englisch von Vorteil
Affinität und schnelle Auffassungsgabe bei relevanten (Siemens-)Tools, sehr gute Kenntnisse der MS-Office-Programme, SAP-Kenntnisse sehr von Vorteil