One of 224 job profiles at employer Siemens Schweiz AG
Planung und Projektierung der Realisierung von Brandmeldeanlagen bei Erweiterungen, Modernisierung und Neuanlagen. Verantwortlich für die fachliche und qualitative Ausführung der Kundenaufträge. Übergabe der Brandmeldeanlagen an unsere Kundschaft. Teilnahme an Koordinationssitzungen zusammen mit Elektroplaner:innen, Elektrike:innen und Kund:innen. Projektbezogene Korrespondenz für einen kaufmännisch und vertragsrechtlich sauberen Projektabschluss. Veranlassen einer ordentlichen Übergabe an die Serviceorganisation nach Auftragsabschluss.
Als eines der führenden Technologieunternehmen beschäftigt Siemens in der Schweiz rund 6000 Mitarbeitende. Mit unseren wegweisenden Lösungen in den Bereichen Gebäudetechnik, Energie, Mobilität, Gesundheit und Industrie gestalten wir die Zukunft.
Elektrotechnische Grundausbildung sowie eine Weiterbildung im Fachbereich
Kenntnisse betriebswirtschaftlicher Zusammenhänge und Erfahrungen im Projektmanagement
Selbständige und kundenfokussierte Arbeitsweise
Verhandlungsgeschick und Zuverlässigkeit
Gute MS-Office-Kenntnisse, SAP- und AutoCAD-Kenntnisse wünschenswert
Wohnort vorzugsweise innerhalb des Einsatzgebiets Bern und Umgebung