One of 239 job profiles at employer Siemens Schweiz AG
Planung und Projektierung der Realisierung von Brandmeldeanlagen bei Erweiterungen, Modernisierung und Neuanlagen. Verantwortlich fĂŒr die fachliche und qualitative AusfĂŒhrung der KundenauftrĂ€ge. Ăbergabe der Brandmeldeanlagen an unsere Kundschaft. Teilnahme an Koordinationssitzungen zusammen mit Elektroplaner:innen, Elektrike:innen und Kund:innen. Projektbezogene Korrespondenz fĂŒr einen kaufmĂ€nnisch und vertragsrechtlich sauberen Projektabschluss. Veranlassen einer ordentlichen Ăbergabe an die Serviceorganisation nach Auftragsabschluss.
Als eines der fĂŒhrenden Technologieunternehmen beschĂ€ftigt Siemens in der Schweiz rund 6000 Mitarbeitende. Mit unseren wegweisenden Lösungen in den Bereichen GebĂ€udetechnik, Energie, MobilitĂ€t, Gesundheit und Industrie gestalten wir die Zukunft.
Elektrotechnische Grundausbildung sowie eine Weiterbildung im Fachbereich
Kenntnisse betriebswirtschaftlicher ZusammenhÀnge und Erfahrungen im Projektmanagement
SelbstÀndige und kundenfokussierte Arbeitsweise
Verhandlungsgeschick und ZuverlÀssigkeit
Gute MS-Office-Kenntnisse, SAP- und AutoCAD-Kenntnisse wĂŒnschenswert
Wohnort vorzugsweise innerhalb des Einsatzgebiets Bern und Umgebung