One of 224 job profiles at employer Siemens Schweiz AG
Proaktive Bearbeitung von Grossprojekten sowie Betreuung von Schlüsselpersonen in der Kundschaft, Planung und Vermittlung, Aktive Marktbearbeitung und kompetente Beratung unserer Kundschaft und unserer Planenden und Installierenden sowie Akquise von Neuprojekten, Erarbeitung von individuellen Lösungskonzepten sowie Ausarbeitung von Offerten, Verantwortung für die persönliche Strategieentwicklung, Kostenermittlung sowie Zusammenstellung der kompletten Angebotsdokumentation, Erfassen und Pflegen von Daten im Angebots- sowie CRM-Tool, Führen von Verkaufsverhandlungen bis zum erfolgreichen Vertragsabschluss
Erfahre weshalb Siemens jedes Jahr zu einem der beliebtesten Arbeitgeber der Schweiz gewählt wird. Gewinne schon heute einen Einblick in dein neues Arbeitsumfeld sowie einen Eindruck deiner möglichen Kolleg:innen.
Erfolgreich abgeschlossene technische Ausbildung vorzugsweise im Bereich Gebäudetechnik
Weiterbildungen HF/FH in einer technischen Disziplin und/oder Betriebswirtschaft/Verkauf vorteilhaft
Mehrjährige Verkaufserfahrung mit bestehendem Netzwerk im Bereich der Gebäudetechnik
Ausgeprägtes Verständnis für das Kerngeschäft unserer Kundschaft
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift