One of 220 job profiles at employer Siemens Schweiz AG
Unterstützung bei Angebotserstellung, Projektausführung, und Servicegeschäft; Pflege von Systemen und Datenablagen; Unterstützung bei der Servicekoordination; Unterstützung bei der Dokumentation von Projekten und Aufbereitung von Claims; Unterstützung bei der Analyse und Weiterentwicklung interner Abläufe und Strukturen; Auswertung von Performance-KPIs unserer Ladestationen sowie Aufbereitung der Ergebnisse für interne und externe Stakeholder; Erstellen von Schulungsunterlagen und Mithilfe beim Ausbau unseres Wissensmanagements.
Als eines der führenden Technologieunternehmen beschäftigt Siemens in der Schweiz rund 6000 Mitarbeitende. Mit unseren wegweisenden Lösungen in den Bereichen Gebäudetechnik, Energie, Mobilität, Gesundheit und Industrie gestalten wir die Zukunft. Wir legen viel Wert auf eine offene und flexible Arbeitskultur, bei der jede:r sich selbst sein kann. Chancengerechtigkeit und Vielfalt sind uns wichtig und tragen zu einer bereichernden Unternehmenskultur bei. Mobiles Arbeiten ist ein gelebtes Prinzip, das unseren Mitarbeitenden eine ausgewogene Work-Life-Balance und mehr Autonomie bietet.