One of 224 job profiles at employer Siemens Schweiz AG
Erstellen von Wartungsvertrags-Offerten im System (SAP), Ausarbeitung von Serviceverträgen, Unterstützung der Verkaufsabteilung bei Submissionen, Führen von Kundengesprächen zur Beantwortung von Fragen über Vertragsdetails, Pflege der Vertragsdaten im SAP (Kunden- und Anlagestammdaten, Fälligkeiten von Revisionen), Koordination der Serviceaufgaben mit Technik und Projektleitung
Als eines der führenden Technologieunternehmen beschäftigt Siemens in der Schweiz rund 6000 Mitarbeitende. Mit unseren wegweisenden Lösungen in den Bereichen Gebäudetechnik, Energie, Mobilität, Gesundheit und Industrie gestalten wir die Zukunft.
Erfolgreich abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung
Kenntnisse im Bereich Sicherheitsanlagen oder Gebäudeautomation von Vorteil
Gute Kenntnisse von MS Office und SAP
Hohes technisches Verständnis
Kundenorientierte und teamfähige Persönlichkeit mit Kommunikationsflair und Eigeninitiative
Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
jede andere Sprache von Vorteil