One of 224 job profiles at employer Siemens Schweiz AG
Unterstützung Produktkatalog und Preislisten aktualisieren Unterstützung bei Workshop-Vorbereitung und anderen Events Unterstützung Kundenschreiben & Kampagnen (e-Blast, Landing pages, online-content) Unterstützung des Verkaufsteams im CRM-Bereich Pflege diverser Tools und Sharepoints Unterstützung Produktmarketing bei Forecasts Organisation von Referenzbesuchen im In- und Ausland
Siemens Healthineers ist ein weltweit führendes Medizintechnikunternehmen. Mit ungefähr 70'000 engagierten Mitarbeitenden in über 70 Ländern gestalten wir die Zukunft des Gesundheitswesens. In der Schweiz beschäftigen wir rund 1'000 Mitarbeitende an vier Standorten: Steinhausen, Dättwil, Zürich und Renens. Eingebunden in die globale Siemens Healthineers-Organisation genießen die Mitarbeiter*innen die Vorteile eines globalen Unternehmens mit globalen Entwicklungsmöglichkeiten und einem lokalen Bezug.
Du studierst Betriebswirtschaft idealerweise mit dem Schwerpunkt Marketing oder einen vergleichbaren Studiengang.
Eine Vorerfahrung im Event Management ist von Vorteil.
Im Umgang mit MS Office, insbesondere Excel und Power Point bist Du sicher.
Du kannst eine regelmässige Tätigkeit mit einem Wochenarbeitspensum von 40-50% für die Dauer des Studiums gewährleisten.