One of 239 job profiles at employer Siemens Schweiz AG
Entgegennahme und Bearbeitung von Anrufen, von internen und externen Kund:innen. Verifizierung von Kund:innen und Erfassung von Störungsmeldungen oder allgemeinen Anliegen. Koordination/Disposition von Terminen der Kundendiensttechniker:innen fĂŒr Interventionen oder Serviceleistungen vor Ort. ĂberprĂŒfung vertraglicher Vereinbarungen und Einhaltung der vorgegebenen Prozesse.
Als eines der fĂŒhrenden Technologieunternehmen beschĂ€ftigt Siemens in der Schweiz rund 6000 Mitarbeitende. Mit unseren wegweisenden Lösungen in den Bereichen GebĂ€udetechnik, Energie, MobilitĂ€t, Gesundheit und Industrie gestalten wir die Zukunft.
KaufmÀnnische oder technische Grundausbildung mit kaufmÀnnischen Kenntnissen
Erfahrung in Àhnlicher Funktion bzw. im Kundendienst von Vorteil
Schnelle Auffassungsgabe und offen fĂŒr Neues
Gute Kenntnisse der MS-Office-Programme (SAP-Kenntnisse von Vorteil)