One of 224 job profiles at employer Siemens Schweiz AG
Entgegennahme und Bearbeitung von Anrufen, von internen und externen Kund:innen. Verifizierung von Kund:innen und Erfassung von Störungsmeldungen oder allgemeinen Anliegen. Koordination/Disposition von Terminen der Kundendiensttechniker:innen für Interventionen oder Serviceleistungen vor Ort. Überprüfung vertraglicher Vereinbarungen und Einhaltung der vorgegebenen Prozesse.
Als eines der führenden Technologieunternehmen beschäftigt Siemens in der Schweiz rund 6000 Mitarbeitende. Mit unseren wegweisenden Lösungen in den Bereichen Gebäudetechnik, Energie, Mobilität, Gesundheit und Industrie gestalten wir die Zukunft.
Kaufmännische oder technische Grundausbildung mit kaufmännischen Kenntnissen
Erfahrung in ähnlicher Funktion bzw. im Kundendienst von Vorteil
Schnelle Auffassungsgabe und offen für Neues
Gute Kenntnisse der MS-Office-Programme (SAP-Kenntnisse von Vorteil)