Arnold AG
One of 36 job profiles at employer Arnold AG
Du bist zuständig für die gesamte Anlagebuchhaltung und den Investitionsprozess. Bei Monatsabschlüssen arbeitest du aktiv mit und stellst die korrekte Verbuchung der Anlagebuchhaltung wie auch der Kontenabstimmung sicher. Du bist für die Verarbeitung von Rechnungen im Bereich Fahrzeuge und Versicherungen verantwortlich. Zum Aufgabengebiet gehört zusätzlich die Administration von Versicherungen und Bürgschaften. In dieser Funktion arbeitest du eng mit dem Buchhaltungsteam, den operativen Abteilungen sowie weiteren Fachbereichen zusammen.
Die Arnold AG ist ein schweizweit tätiges Dienstleistungsunternehmen in den Bereichen Energie, Telecom, Verkehr und Wasser mit Hauptsitz in Wangen a. A. (BE). Wir beschäftigen rund 1'000 Mitarbeitende an verschiedenen Standorten in der gesamten Schweiz. Wir überzeugen mit innovativen Lösungen, verfügen über nationale Erfahrung und sind regional verankert. Werden auch Sie Teil der Arnold-Gruppe und gestalten Sie die Zukunft aktiv mit.
Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung.
Du bringst bereits Berufserfahrung in einer Buchhaltungs-Abteilung mit und hast eine Weiterbildung als Sachbearbeiter:in Rechnungswesen oder eine gleichwertig Ausbildung abgeschlossen.
Du magst eine exakte Arbeitsweise und bist bereit die Prozesse stetig zu optimieren.
Du besitzt fundierte PC-Kenntnisse und eine Affinität für MS-Office-Tools und ERP-Systeme (vorzugsweise Abacus).
Du sprichst fliessend Deutsch. Französisch ist ein Plus.