One of 24 job profiles at employer Sharp Electronics (Schweiz) AG
Lokalisierung und Behebung von Problemen und Störungen bei unseren internen und externen Kunden, Installation neuer Produkte beim Kunden, Einweisung und Schulung der Kunden in die Handhabung und Nutzung der installierten Geräte, Erstellung von Unterlagen für die Reparaturabrechnung und zeitnahe Übermittlung an die Serviceleitung, Dokumentierung von Reparaturen und Wartungen nach Vorgaben und gesetzlichen Verpflichtungen, sowie Führung und Kontrolle des Inventars in verschiedenen Lagern.
Bereits seit über 100 Jahren erfindet der Technologiekonzern Sharp einzigartige Produkte und Lösungen, ob Einzelprodukte oder integrierte Komplettlösungen, welche es den Menschen ermöglichen, einfach in Verbindung zu bleiben und ihrer Kreativität freien Lauf zu lassen. Dank dem integrierten 360°-Ansatz bietet Sharp die technologisch perfekte Plattform für das Erstellen, Verwalten, Visualisieren und Austauschen von unternehmensweiten Informationen. Das umfassende Portfolio an preisgekrönten Dokumentenmanagement- und Display-Lösungen, mobilen Arbeitsgeräten bis hin zu massgeschneiderten Büroeinrichtungen unterstützt unsere Kunden im Arbeitsalltag und hilft dabei, die Arbeitsqualität sowie die Produktivität nachhaltig zu steigern.
Sie haben eine technische Grundausbildung und gute Kenntnisse im elektronischen und mechanischen Bereich und besitzen umfassendes Wissen über EDV Hard- und Software, sowie Netzwerkkenntnisse
Sie bringen Digitales Know-how mit
Sie besitzen analytische und zielgerichtete Vorgehensweise bei Problemstellungen
Sie sind eine kommunikative, unternehmerisch denkende und flexible Persönlichkeit, die gerne selbständig arbeitet
In hektischen Zeiten bewahren Sie Ruhe und einen kühlen Kopf
Sehr gute Deutschkenntnisse in Worte und Schrift
Englisch- und Französischkenntnisse v.V.
Führerausweis Kat. B ist unabdingbar