One of 111 job profiles at employer SFS Group Schweiz AG
Planung und Durchführung von internen und externen Audits, Moderation und Bearbeitung von Kundenbeanstandungen, Datenanalyse, Erstellung und Implementierung von Qualitätsdokumenten, Normenverantwortlichkeit, Verwaltung des Business Management Systems, Koordination bei Änderungen, Stellvertretung des Leiters Qualitätsmanagement
Mit unserem unternehmensweiten systematischen Qualitätsmanagementsystem optimieren wir unsere Geschäftsprozesse und bieten unseren Kunden langfristige Perspektiven.
Technische Grundbildung und Weiterbildung zum Techniker
Erfahrung in der Qualitätsprüfung und statischer Prozessregelung (SPC)
Ausbildung und Erfahrung als interner und externer Auditor
Erfahrung in der 8D-Systematik und Anwendung von Analysemethoden (Ishikawa, 5-Why)
Teamfähige, kommunikative Persönlichkeit mit Überzeugungsfähigkeit
Deutsch und Englisch in Wort und Schrift
Kenntnisse der Normenreihe ISO 9001 und IATF 16949 (von Vorteil)
Kenntnisse der FMEA - Methodik (Vorgehen, Anwendung und Dokumentation)
Flexible Arbeitseinstellung und hohe Eigenverantwortung