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Verhandlung und Sicherstellen der Erreichung von Qualitäts-Zielvereinbarungen, Koordination und Realisierung von globalen Qualitätsinitiativen an unseren Standorten der Division Automotive, Monitoring von Kunden-Scorecards, bei Bedarf initiieren von Korrekturmassnahmen, Koordination von Besuchen und Audits, Unterstützung bei Kundenbeanstandungen insbesondere im 8D-Problemlösungsprozess, Durchführen von Vertragsprüfungen, Erstellung alternativer Vertragsformulierungen zu Gunsten SFS (Addendum), Selbständige Vertragsverhandlungen, Durchführen der Global Quality Shopfloor Meetings zusammen mit allen Qualitätsleitern und somit Förderung der Read Across Aktivitäten.
Um unseren weltweiten Grosskunden in der Automobilbranche hochwertige Produkte zu gewährleisten, ist die effiziente Verfolgung höchster Qualitätsstandards essenziell. Eine entscheidende Rolle spielt dabei die kontinuierliche Optimierung unseres unternehmensweiten Qualitätsmanagementsystems und unserer Geschäftsprozesse an aktuelle Anforderungen der Stakeholder.
Abgeschlossene technische Berufsausbildung im industriellen Umfeld
Höhere Fachschule Fachrichtung z.B. Technik, Qualität, Maschinenbau, Verfahrenstechnik
Mehrjährige ausgewiesene Berufserfahrung im Qualitätsmanagement eines Unternehmens vorzugsweise aus der Automobilindustrie
Projekt- sowie Managementsystem-Erfahrung erwünscht
Idealerweise Erfahrung in der Anwendung von QM-Methoden APQP, FMEA, MSA, SPC, 8D, CQI
Verhandlungsgeschick
Koordinationsstärke
Kommunikative Persönlichkeit
Sicherer Umgang mit SAP und MS-Office
Reisebereitschaft bis zu 10%