One of 24 job profiles at employer Seven-Air Gebr. Meyer AG
Disposition und Arbeitsvorbereitung für unsere Servicetechniker, Entgegennahme und kompetente Beratung von Kundenanfragen bei Störungen, Wartungen, Beanstandungen sowie technischen Fragen und Inbetriebnahmen, Erstellen von Offerten, Fakturierung und Kundendatenpflege, Effiziente und wirtschaftliche Einsatzplanung der Servicetechniker, Enge Zusammenarbeit mit sämtlichen Schnittstellen (Regionalbüros, Partnern, etc.), Auftragsbearbeitung und diverse administrative Tätigkeiten
Seven-Air Gebr. Meyer AG
Erfahrung als Servicetechniker/in im Bereich HLK oder als Technische/r Disponent/-in erwünscht
Hohe Einsatzbereitschaft
Flexibilität
Teamfähigkeit
Ruhige Persönlichkeit auch in hektischen Situationen
Durchsetzungsvermögen
Angenehme Umgangsformen
Gute mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit
Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil (F/I)
Schnelle Auffassungsgabe
Selbständiges und strukturiertes Arbeiten
Fundierte Anwendungskenntnisse MS Office