Seven-Air Gebr. Meyer AG
One of 27 job profiles at employer Seven-Air Gebr. Meyer AG
Mitarbeit bei der FĂźhrung der Debitoren- / Kreditorenbuchhaltung, FĂźhrung und laufende Abstimmung des Hauptbuches, Banken abstimmen, Mitarbeit im Mahnwesen, UnterstĂźtzung bei anfallenden Aufgaben im Bereich Finanzen, Erledigung allgemeiner administrativer Arbeiten
Als fßhrender Schweizer Lßftungs- und Klimagerätehersteller sind unsere obersten Ziele eine zufriedene Kundschaft, Qualität, Umweltbewusstsein und motivierte Mitarbeiter.
Kaufmännische Ausbildung
Berufserfahrung im Finanz- und Rechnungswesen
Gute Informatikanwenderkenntnisse insbesondere MS Office; Microsoft Dynamics BC von Vorteil
Exakte, zuverlässige und selbständige Arbeitsweise
Ausgeprägtes Flair fßr Zahlen, hilfsbereit sowie dienstleistungsorientiert