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Selbstständiges Dispatching aller beim Servicedesk eingehenden Anfragen, wie z.B. Weiterleitung ungelöster Probleme, Erfassen und Klassifizieren aller notwendigen Informationen im Ticketsystem, Erteilen von ICT-bezogenen Auskünften und Durchführen von Voranalysen im Zusammenhang mit Störungsmeldungen. Bereitstellen, Installieren und Betreuen von ICT-Infrastruktur (z.B. Thin-Clients, Notebooks, Bildschirm, Drucker, etc.). Verwalten der Benutzer-Accounts und Vergabe von Berechtigungen. Aufsetzen und Verwalten von Smartphones.
Universitäre psychiatrische Dienste Bern (UPD)
Abgeschlossene Informatikausbildung EFZ oder vergleichbare Qualifikationen mit nachgewiesener Erfahrung im Client Support.
Ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung sowie gute Kommunikationsfähigkeit.
Aufgestellte Persönlichkeit mit Freude am telefonischen Kontakt mit Kunden.
Gute analytische Fähigkeiten und Freude am Lösen von Problemen.
Selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise, Teamgeist und Flexibilität.
Sehr gute mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse.
Sicherer Umgang mit Smartphones und vorzugsweise Netzwerkkenntnisse.