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Effiziente und termingerechte Abwicklung der Exportaufträge von der Kundenanfrage bis hin zur Auslieferung, inklusive Transportorganisation. Erstellen von Angeboten, Aufträgen, Zolldokumenten, Zeugnissen und Zertifikaten. Kundenbetreuung und Verkaufsunterstützung in Abstimmung mit den Area Sales Managern. Telefonische und schriftliche Kundenberatung weltweit (DE / EN). Stellvertretung im Team und Mitarbeit bei internen Prozessoptimierungen.
Unsere Produkte der SERTO Verbindungstechnik geniessen im In- und Ausland einen hervorragenden Ruf. Unser Name steht für höchste Qualität, Zuverlässigkeit und beste Verbindungen - weltweit.
Kaufmännische Grundausbildung mit fundierter Berufserfahrung oder Weiterbildung zum/r Aussenhandelsfachmann/frau FA
Deutsch und Englisch verhandlungssicher in Wort und Schrift (Level B2+), weitere Sprachen von Vorteil
Freude an technischen Produkten und gewandt im Umgang mit ERP-Systemen (SAP/CRM)