One of 57 job profiles at employer Selecta AG
Verantwortung fĂŒr die Identifizierung und Bearbeitung, sowie Steuerung von nationalen Ausschreibungen. Analyse von angebotsspezifischen Anforderungen und kommerziellen sowie rechtlichen Rahmenbedingungen. Inhaltliche und kalkulatorische Ausarbeitung von Angeboten in Zusammenarbeit mit den internen Fachbereichen (auch International). SelbststĂ€ndige Angebotskalkulation fĂŒr Grosskunden, sowie enge Zusammenarbeit mit dem Key Account Management. RegelmĂ€ssige Abstimmungen mit dem Headquarter und Mitglied des Offer-Teams. Sicherstellung der vollstĂ€ndigen und zeitgerechten Abgabe von erstklassigen Angeboten, um die Kundenanforderungen zu erfĂŒllen
Selecta-Gruppe
Erfolgreich abgeschlossene kaufmÀnnische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
MehrjÀhrige Erfahrung im Angebotsmanagement mit Ausschreibungen und Ausschreibungsprozessen mit Grosskunden
Branchenerfahrung idealerweise aus Unternehmen, die GĂŒter und Dienstleistungen im B2B-Sektor wie Betriebsverpflegung, Mietwagen, Logistik oder Telekommunikation
Sicherer Umgang mit verschiedenen Stakeholdern mit der FĂ€higkeit, sich ein breites und effektives internes Netzwerk aufzubauen
Denken in Lösungen sowie eine hohe Kunden- sowie Zielorientierung, mit der FĂ€higkeit, sich in die BedĂŒrfnisse der Kunden hineinzuversetzen
Positive Denkweise und Durchhaltevermögen sowie eine hohe ZahlenaffinitÀt und Freude zum Detail
Sichere Beherrschung des MS-Office Pakets (speziell Excel und Powerpoint)