One of 55 job profiles at employer Selecta AG
Verantwortung für die Identifizierung und Bearbeitung, sowie Steuerung von nationalen Ausschreibungen. Analyse von angebotsspezifischen Anforderungen und kommerziellen sowie rechtlichen Rahmenbedingungen. Inhaltliche und kalkulatorische Ausarbeitung von Angeboten in Zusammenarbeit mit den internen Fachbereichen (auch International). Selbstständige Angebotskalkulation für Grosskunden, sowie enge Zusammenarbeit mit dem Key Account Management. Regelmässige Abstimmungen mit dem Headquarter und Mitglied des Offer-Teams. Sicherstellung der vollständigen und zeitgerechten Abgabe von erstklassigen Angeboten, um die Kundenanforderungen zu erfüllen
Selecta-Gruppe
Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
Mehrjährige Erfahrung im Angebotsmanagement mit Ausschreibungen und Ausschreibungsprozessen mit Grosskunden
Branchenerfahrung idealerweise aus Unternehmen, die Güter und Dienstleistungen im B2B-Sektor wie Betriebsverpflegung, Mietwagen, Logistik oder Telekommunikation
Sicherer Umgang mit verschiedenen Stakeholdern mit der Fähigkeit, sich ein breites und effektives internes Netzwerk aufzubauen
Denken in Lösungen sowie eine hohe Kunden- sowie Zielorientierung, mit der Fähigkeit, sich in die Bedürfnisse der Kunden hineinzuversetzen
Positive Denkweise und Durchhaltevermögen sowie eine hohe Zahlenaffinität und Freude zum Detail
Sichere Beherrschung des MS-Office Pakets (speziell Excel und Powerpoint)