One of 57 job profiles at employer Selecta AG
Diagnose von technischen Problemen an Zahlungssystemen und DurchfĂŒhrung von Reparaturen vor Ort, Mitarbeit bei grossen Rollouts und Projekten, Sicherstellung der ordnungsgemĂ€ssen Funktionsweise der Maschinen, Dokumentation von Modifikation und Reparaturarbeiten, Bereitstellung von technischem Support fĂŒr Kunden und Kollegen, Einhaltung von Sicherheitsstandards und Vorschriften
Die Selecta-Gruppe, die ihren Hauptsitz seit 1957 in der Schweiz hat, ist Europas fĂŒhrender Anbieter von Kaffee- und innovativen FoodTech-Lösungen am Arbeitsplatz und im öffentlichen Raum. Jeden Tag versorgen wir mehr als 10 Millionen Menschen in 16 LĂ€ndern Europas mit Premium-Kaffee und -GetrĂ€nken, Snacks und frischen Mahlzeiten. Unseren Erfolg mit einem Jahresumsatz von 1,2 Milliarden Euro verdanken wir unseren ca. 7.000 hochqualifizierten, engagierten und leidenschaftlichen Selecta-Mitarbeiter:innen, die tĂ€glich Millionen von Momenten der Freude fĂŒr unsere Kunden:innen und deren Konsumenten:innen schaffen. Nachhaltigkeit ist ein integraler Bestandteil unserer GeschĂ€ftstĂ€tigkeit und konzentriert sich auf die SchlĂŒsselbereiche, in denen wir einen positiven Beitrag leisten können.
Abgeschlossene technische Ausbildung, vorzugsweise im Bereich Elektromechanik oder Vergleichbare
Erfahrung in der Modifikation und Wartung von Maschinen, idealerweise in der Verpflegungsautomaten Branche
Technisches VerstÀndnis und FÀhigkeit zur Fehlerdiagnose
SelbststÀndige Arbeitsweise und TeamfÀhigkeit
Gute KommunikationsfÀhigkeiten
Kunden- und dienstleistungsorientierten Einstellung
ZuverlÀssige und pflichtbewusste Arbeitsweise
Wohnhaft in der Region Basel
FĂŒhrerschein der Klasse B & C1