Selecta AG

Client Solutions Specialist

📍 6330 Cham

Role and responsibilities

Ausbau, Weiterentwicklung und Pflege der Kunden, Vorstellen von Neuheiten, Verhandeln von Preisen und kommerziellen Rahmenbedingungen, Budgetverantwortung und Massnahmenplanung, Pflegen und Aufbauen der Kontakte mit den EntscheidungstrĂ€gern, Verkauf von unseren Top-Kaffee Konzepten wie Starbucks, NescafĂ© und Foodies, RegelmĂ€ssige Kundenbesuche und Organisieren von Management-Meetings, Erstellen von Offerten und KundenprĂ€sentationen, Ansprechperson fĂŒr das Vertragsmanagement, Pflege des CRM's, Erledigung kundenbezogener administrativer Arbeiten, Interne Koordination mit anderen Stellen (Operation, Technik und Marketing), Erstellen von Kundenauswertungen und Analysen

Team / description

Selecta-Gruppe

Qualifications and Skills

  • Abgeschlossene Berufslehre

  • Weiterbildungen mit Fachrichtung Verkauf von Vorteil

  • Erfahrung im Verkaufs-Aussendienst mit ausgewiesenen Erfolgen

  • Erfahrung im Bereich FMCG wĂ€re ein Plus

  • CRM-Erfahrung (Microsoft Dynamics oder Ă€hnlich)

  • SelbstĂ€ndigkeit und ausgeprĂ€gter Sinn fĂŒr ZusammenhĂ€nge

  • «Macher» MentalitĂ€t + Motivation um etwas zu bewegen und mit der Firma zu wachsen

  • Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift, FR wĂ€re ein Plus

  • Office anwendungssicher

  • FĂŒhrerausweis Kat. B