One of 57 job profiles at employer Selecta AG
Ausbau, Weiterentwicklung und Pflege der Kunden, Vorstellen von Neuheiten, Verhandeln von Preisen und kommerziellen Rahmenbedingungen, Budgetverantwortung und Massnahmenplanung, Pflegen und Aufbauen der Kontakte mit den EntscheidungstrĂ€gern, Verkauf von unseren Top-Kaffee Konzepten wie Starbucks, NescafĂ© und Foodies, RegelmĂ€ssige Kundenbesuche und Organisieren von Management-Meetings, Erstellen von Offerten und KundenprĂ€sentationen, Ansprechperson fĂŒr das Vertragsmanagement, Pflege des CRM's, Erledigung kundenbezogener administrativer Arbeiten, Interne Koordination mit anderen Stellen (Operation, Technik und Marketing), Erstellen von Kundenauswertungen und Analysen
Selecta-Gruppe
Abgeschlossene Berufslehre
Weiterbildungen mit Fachrichtung Verkauf von Vorteil
Erfahrung im Verkaufs-Aussendienst mit ausgewiesenen Erfolgen
Erfahrung im Bereich FMCG wÀre ein Plus
CRM-Erfahrung (Microsoft Dynamics oder Àhnlich)
SelbstĂ€ndigkeit und ausgeprĂ€gter Sinn fĂŒr ZusammenhĂ€nge
«Macher» MentalitÀt + Motivation um etwas zu bewegen und mit der Firma zu wachsen
Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift, FR wÀre ein Plus
Office anwendungssicher
FĂŒhrerausweis Kat. B