One of 55 job profiles at employer Selecta AG
Ausbau, Weiterentwicklung und Pflege der Kunden, Vorstellen von Neuheiten, Verhandeln von Preisen und kommerziellen Rahmenbedingungen, Budgetverantwortung und Massnahmenplanung, Pflegen und Aufbauen der Kontakte mit den Entscheidungsträgern, Verkauf von unseren Top-Kaffee Konzepten wie Starbucks, Nescafé und Foodies, Regelmässige Kundenbesuche und Organisieren von Management-Meetings, Erstellen von Offerten und Kundenpräsentationen, Ansprechperson für das Vertragsmanagement, Pflege des CRM's, Erledigung kundenbezogener administrativer Arbeiten, Interne Koordination mit anderen Stellen (Operation, Technik und Marketing), Erstellen von Kundenauswertungen und Analysen
Selecta-Gruppe
Abgeschlossene Berufslehre
Weiterbildungen mit Fachrichtung Verkauf von Vorteil
Erfahrung im Verkaufs-Aussendienst mit ausgewiesenen Erfolgen
Erfahrung im Bereich FMCG wäre ein Plus
CRM-Erfahrung (Microsoft Dynamics oder ähnlich)
Selbständigkeit und ausgeprägter Sinn für Zusammenhänge
«Macher» Mentalität + Motivation um etwas zu bewegen und mit der Firma zu wachsen
Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift, FR wäre ein Plus
Office anwendungssicher
Führerausweis Kat. B