One of 57 job profiles at employer Selecta AG
Du planst, koordinierst und kontrollierst eine Gruppe von Automatenbetreuern in ihrem tĂ€glichen Einsatz. Die Einsatz- und Routenplanung auf tĂ€glicher Basis. Dateneingaben und -pflege in den Systemen. Enge Zusammenarbeit mit und UnterstĂŒtzung der Teamleiter. Die Drehscheibenfunktion zwischen internen Abteilungen, technischer Disposition und Field Force. Die Sicherstellung der tĂ€glichen Auftragserledigung.
Die Selecta-Gruppe, die ihren Hauptsitz seit 1957 in der Schweiz hat, ist Europas fĂŒhrender Anbieter von Kaffee- und innovativen FoodTech-Lösungen am Arbeitsplatz und im öffentlichen Raum. Jeden Tag versorgen wir mehr als 10 Millionen Menschen in 16 LĂ€ndern Europas mit Premium-Kaffee und -GetrĂ€nken, Snacks und frischen Mahlzeiten. Unseren Erfolg mit einem Jahresumsatz von 1,4 Milliarden Euro verdanken wir unseren ca. 6.000 hochqualifizierten, engagierten und leidenschaftlichen Selecta-Mitarbeiter:innen, die tĂ€glich Millionen von Momenten der Freude fĂŒr unsere Kunden:innen und deren Konsumenten:innen schaffen. Nachhaltigkeit ist ein integraler Bestandteil unserer GeschĂ€ftstĂ€tigkeit und konzentriert sich auf die SchlĂŒsselbereiche, in denen wir einen positiven Beitrag leisten können.
Du hast eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmÀnnischen Bereich oder im Detailhandel mit Berufserfahrung.
Erfahrung im Dienstleistungsbereich ist von Vorteil.
Du besitzt Organisations- und Planungstalent.
Du bist belastbar, durchsetzungsfÀhig und denkst vernetzt sowie analytisch.
Du arbeitest selbststÀndig, hast eine schnelle Auffassungsgabe und bist flexibel.
Du bist teamfÀhig, kommunikativ und arbeitest verantwortungsbewusst.
Du sprichst verhandlungssicheres Deutsch und Französisch; Englischkenntnisse sind von Vorteil.