One of 37 job profiles at employer Sefar AG
Personelle und fachliche Führung des 30-köpfigen Teams des technischen Dienstes an zwei Standorten, Unterhalt der Infrastruktur, Planen und leiten von Umbau- und Renovationsprojekten, Instandhaltung und Erneuerung von Produktions- und Energieversorgungsanlagen, Führen von Notfallplänen und Risikoanalysen, Sicherstellung der Alarmorganisation, Mitverantwortlich für die Erarbeitung der Energiestrategie, Durchführung von Risikoanalysen, Optimierung des Energieverbrauchs
Sefar AG entwickelt, produziert und konfektioniert technische Präzisionsgewebe für Siebdruck- und Filtrationsanwendungen und gehört zu den weltweit führenden Unternehmen in diesem Sektor.
Technische Grundausbildung und abgeschlossene höhere Fachprüfung (z.B. eidg. dipl. Elektroinstallateur)
Führungserfahrung
Erfahrung in der Abhandlung von Bauprojekten
Erfahrung im Projektmanagement
Erfahrung im Umgang mit Behörden
Stark im Umgang mit PC und Office-Programmen
Analytisches und vernetztes Denkvermögen
Dienstleistungsorientiert
teamfähig und zuverlässig
Stilsichere Deutschkenntnisse
gute Englischkenntnisse von Vorteil
Bereitschaft Pikettdienst zu leisten