One of 42 job profiles at employer Sefar AG
SelbststĂ€ndige Abwicklung sĂ€mtlicher administrativer HR-Aufgaben vom Ein- bis zum Austritt, Anlaufstelle fĂŒr sĂ€mtliche Anfragen im Rahmen der HR-Administration, Erstellen von Zwischen- und Arbeitszeugnissen, Mitwirkung bei der Zeiterfassung (Mobatime) und UnterstĂŒtzung der Vorgesetzten, Austausch mit Behörden und Sozialversicherungen zu diversen HR-Fragestellungen, Abwicklung der Arbeitgeberbescheinigungen und Zwischenverdienste fĂŒr alle Mitarbeitenden, UnterstĂŒtzung im Bereich Lohn- und Sozialversicherungswesen.
Sefar ist mit PrĂ€zisionsgeweben weltweit fĂŒhrend im Siebdruck und in der Filtration. Sefar Produkte finden ihre Anwendung in einem breiten Spektrum, von der Elektronik, Grafik, Medizintechnik, Automobil-, Lebensmittel- und Pharmaindustrie bis hin zur Rohstoffgewinnung und Spezialanwendungen. AbgestĂŒtzt auf ein umfangreiches Know-how bietet das Unternehmen seinen Kunden mit einem globalen Netzwerk aus Tochtergesellschaften und KonfektionsÂzentren in 27 LĂ€ndern optimale Lösungen fĂŒr ihre industriellen Prozesse und Anwendungen. Sefar betreibt Webereien in der Schweiz, RumĂ€nien und Thailand. Mit der Firma Monosuisse verfĂŒgt die Sefar Gruppe ĂŒber eine eigene Produktion von unterschiedlichsten Garnen in der Schweiz, Polen, RumĂ€nien, Mexiko und Deutschland.
Ausbildung im kaufmÀnnischen Bereich
Weiterbildung im Bereich HR von grossem Vorteil
Einige Jahre Erfahrungen im Bereich der HR-Administration und Payroll
Hohe SystemaffinitÀt und eine schnelle Auffassungsgabe, um sich schnell an neue System zu gewöhnen
Kenntnisse im Umgang mit HR-Tools, sowie sehr gute Kenntnisse im Microsoft-Office
Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Gute Englischkenntnisse von Vorteil