One of 42 job profiles at employer Sefar AG
GewĂ€hrleistung einer professionellen und proaktiven Kundenbetreuung (extern/intern), Bearbeitung von Korrespondenzen im zugewiesenen Arbeitsbereich, Telefonischer und schriftlicher Kontakt mit Kunden und Vertretern, Erstellung von Angeboten basierend auf Kalkulationen oder gemĂ€ss Angaben des Kundenbetreuers, Bestellabwicklung gemĂ€ss internen ProzessablĂ€ufen, Ăberwachung und Nachfassung von Angeboten, Bearbeitung von Reklamationen und Warenretouren, Pflege der Kundenstammdaten im ERP und CRM
Sefar ist mit PrĂ€zisionsgeweben weltweit fĂŒhrend im Siebdruck und in der Filtration. Sefar Produkte finden ihre Anwendung in einem breiten Spektrum, von der Elektronik, Grafik, Medizintechnik, Automobil-, Lebensmittel- und Pharmaindustrie bis hin zur Rohstoffgewinnung und Spezialanwendungen. AbgestĂŒtzt auf ein umfangreiches Know-how bietet das Unternehmen seinen Kunden mit einem globalen Netzwerk aus Tochtergesellschaften und KonfektionsÂzentren in 27 LĂ€ndern optimale Lösungen fĂŒr ihre industriellen Prozesse und Anwendungen. Sefar betreibt Webereien in der Schweiz, RumĂ€nien und Thailand. Mit der Firma Monosuisse verfĂŒgt die Sefar Gruppe ĂŒber eine eigene Produktion von unterschiedlichsten Garnen in der Schweiz, Polen, RumĂ€nien, Mexiko und Deutschland.
Abgeschlossene kaufmÀnnische Ausbildung (oder vergleichbar)
Erfahrung in einem internationalen Produktionsunternehmen von Vorteil
Technisches Interesse und VerstÀndnis
FĂ€higkeit zum vernetzten Denken
SelbstÀndige und effiziente Arbeitsweise
Kommunikative, freundliche und teamfÀhige Persönlichkeit
Deutsch fliessend
gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Gewohnter und gekonnter Umgang mit MS-Office, ERP-, CRM- und CPQ-Systemen