One of 42 job profiles at employer Sefar AG
UnterstĂŒtzung in verschiedenen Projekten zur Weiterentwicklung und Automatisierung der weltweiten Vertriebsprozesse UnterstĂŒtzung des Global Sales Process Management Teams bei tĂ€glichen Aufgaben Mithilfe der kulturellen Transformation hin zu modernen Prozessen UnterstĂŒtzung beim Testing neuer Entwicklungen Mithilfe bei einfachen Supportanfragen Erstellung und Controlling von Datenanalysen und Pflege der Kundenstammdaten Ausarbeitung von Massnahmen zur QualitĂ€tsverbesserung der Daten Erstellung von Reports und PrĂ€sentationen Administrative Aufgaben
Sefar ist mit PrĂ€zisionsgeweben weltweit fĂŒhrend im Siebdruck und in der Filtration. Sefar Produkte finden ihre Anwendung in einem breiten Spektrum, von der Elektronik, Grafik, Medizintechnik, Automobil-, Lebensmittel- und Pharmaindustrie bis hin zur Rohstoffgewinnung und Spezialanwendungen. AbgestĂŒtzt auf ein umfangreiches Know-how bietet das Unternehmen seinen Kunden mit einem globalen Netzwerk aus Tochtergesellschaften und KonfektionsÂzentren in 27 LĂ€ndern optimale Lösungen fĂŒr ihre industriellen Prozesse und Anwendungen. Sefar betreibt Webereien in der Schweiz, RumĂ€nien und Thailand. Mit der Firma Monosuisse verfĂŒgt die Sefar Gruppe ĂŒber eine eigene Produktion von unterschiedlichsten Garnen in der Schweiz, Polen, RumĂ€nien, Mexiko und Deutschland.
Laufendes oder abgeschlossenes Studium in einem Wirtschafts- oder ingenieurwissenschaftlichen Studiengang oder einem verwandten Fachgebiet
Erste Erfahrungen im Bereich Prozessmanagement oder Vertrieb von Vorteil
Gute analytische FĂ€higkeiten und eine strukturierte Arbeitsweise
Hohe digitale Kompetenz
Lösungsorientiertes Vorgehen mit qualitativem Anspruch
Technisches VerstÀndnis und schnelle Auffassungsgabe
TeamfÀhigkeit, KommunikationsstÀrke und Eigeninitiative