One of 42 job profiles at employer Sefar AG
Fachliche und personelle FĂŒhrung des zugewiesenen Customer Service Teams (7 Personen), Schulung und Weiterentwicklung der Mitarbeitenden, Ăberwachung und Koordination der Arbeitszeiten und Ferienplanung, Sicherstellung der Stellvertretungen innerhalb vom Team, Bearbeitung von Korrespondenzen im zugewiesenen Arbeitsbereich, Telefonischer und schriftlicher Kontakt mit Kunden und Vertretern, Erstellung von Angeboten basierend auf Kalkulationen oder gemĂ€ss Angaben des Kundenbetreuers, Bestellabwicklung gemĂ€ss internen ProzessablĂ€ufen, Ăberwachung und Nachfassung von Angeboten, Bearbeitung von Reklamationen und Warenretouren, Pflege der Kundenstammdaten im ERP und CRM.
Sefar ist mit PrĂ€zisionsgeweben weltweit fĂŒhrend im Siebdruck und in der Filtration. Sefar Produkte finden ihre Anwendung in einem breiten Spektrum, von der Elektronik, Grafik, Medizintechnik, Automobil-, Lebensmittel- und Pharmaindustrie bis hin zur Rohstoffgewinnung und Spezialanwendungen. AbgestĂŒtzt auf ein umfangreiches Know-how bietet das Unternehmen seinen Kunden mit einem globalen Netzwerk aus Tochtergesellschaften und KonfektionsÂzentren in 27 LĂ€ndern optimale Lösungen fĂŒr ihre industriellen Prozesse und Anwendungen. Sefar betreibt Webereien in der Schweiz, RumĂ€nien und Thailand. Mit der Firma Monosuisse verfĂŒgt die Sefar Gruppe ĂŒber eine eigene Produktion von unterschiedlichsten Garnen in der Schweiz, Polen, RumĂ€nien, Mexiko und Deutschland.
Abgeschlossene kaufmÀnnische oder gleichwertige Ausbildung
Einige Jahre Berufs- und FĂŒhrungserfahrung im Bereich Customer Service
Erfahrung in einem internationalen Produktionsunternehmen von Vorteil
Technisches Interesse und VerstÀndnis
FĂ€higkeit zum vernetzten Denken
SelbstÀndige und effiziente Arbeitsweise
Kommunikative, freundliche und teamfÀhige Persönlichkeit
Gewohnter und gekonnter Umgang mit MS-Office, ERP-, CRM- und CPQ-Systemen