SEEBURG

Mitarbeiter/-in Administration

📍 3800 Interlaken

One of 22 job profiles at employer SEEBURG

Role and responsibilities

Empfangs- und Telefondienst, verschiedene administrative Aufgaben wie KassafĂŒhrung, Postverteilung, BĂŒromaterialverantwortung, Erledigung von Korrespondenz, Mitarbeit in der Administration unserer begleiteten Mitarbeitenden (Eintritte, Austritte, Mutationen, Zeiterfassung, Krankheits- und Unfallmeldungen), Ausbilden von Lernenden im kaufmĂ€nnischen Bereich (EFZ, EBA, INSOS) sowie Begleitung und Förderung unserer begleiteten Mitarbeitenden in beruflichen Massnahmen.

Team / description

Die SEEBURG bietet eine Perspektive. Seit ĂŒber 30 Jahren sind wir als Sozialunternehmen im Berner Oberland engagiert und beschĂ€ftigen rund 180 Mitarbeitende. Wir begleiten und fördern Jugendliche und Erwachsene mit kognitiven und psychischen BeeintrĂ€chtigungen. Betroffenen Menschen bieten wir unterschiedliche Angebote.

Qualifications and Skills

  • KaufmĂ€nnische Ausbildung EFZ

  • Kunden- und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit

  • Hohe Sozialkompetenz und viel EinfĂŒhlungsvermögen

  • Gute MS-Office Kenntnisse