One of 70 job profiles at employer Securiton AG
Ausarbeiten von Kundenangeboten und Erstellen von technischen Konzepten. Verantwortlich für die Ausführungsplanung, Aufsetzung und Inbetriebnahme unserer Einbruch-, Videoüberwachungs- und Zutrittskontrollanlagen sowie unserer Sicherheitsleitsysteme. Koordinieren der Projekte vor Ort sowie Übergabe und Instruktion der Anlagen an den Kunden. Fachtechnische Anleitung von zugeteilten Mitarbeitenden. Erstellen von technischen Dokumentationen sowie Ausführen von diversen administrativen Arbeiten. Hohe Kundenzufriedenheit und Begeisterung für dein Handeln.
Als führendes Unternehmen auf dem Gebiet der Sicherheitstechnik überzeugt die Securiton AG weltweit mit zuverlässigen Alarmanlagen und Sicherheitssystemen. In der Schweiz setzen sich täglich ca. 750 Mitarbeitende an verschiedenen Standorten für die Sicherheit unserer Kunden und Kundinnen ein. Die Arbeit bei Securiton ist mehr als nur ein Job - gemeinsam als engagiertes Team schützen wir Menschenleben und verhindern Sachschäden.
Abgeschlossene Ausbildung als Elektroinstallateur, Automatiker, Telematiker (EFZ) oder gleichwertige Berufslehre
Idealerweise Weiterbildung zur Fachperson SES, HF oder vergleichbar
Erfahrung im Projektmanagement
Sehr gute Erfahrung der IP- Netzwerktechnik
Flexible und selbstständige Arbeitsweise sowie hohe Eigenverantwortung
Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
Macher Typ, der Leute begeistern kann
Reisebereitschaft und einen Führerausweis Kat. B