One of 70 job profiles at employer Securiton AG
Verantwortlich für den gesamten HR Life Cycles der Bereiche Sales International (ca. 60 Mitarbeitende weltweit) sowie für die Geschäftsstelle Basel (ca. 70 Mitarbeitende). Du bist Sparringpartner der Linienvorgesetzten in sämtlichen HR-relevanten Themen. Als Ansprechperson mit einem offenen Ohr für die Anliegen unserer Mitarbeitenden, stärkst du das Vertrauen ins HR und somit in das Unternehmen. Mitverantwortung für die optimale Platzierung der Mitarbeitenden. Engagement in verschiedenen unternehmensweiten Arbeits- und Projektgruppen zur erfolgreichen Umsetzung von Visionen und Ideen. Aktives Mitwirken bei der Weiterentwicklung unserer HR-Dienstleistungen für einen bedarfsgerechten und zeitgemässen Service. Erarbeitung, Analyse und Darstellung von HR-Kennzahlen sowie deren Festlegung zusammen mit den Linienvorgesetzten von bedarfsgerechten Massnahmen.
Als führendes Unternehmen auf dem Gebiet der Sicherheitstechnik überzeugt die Securiton AG weltweit mit zuverlässigen Alarmanlagen und Sicherheitssystemen. In der Schweiz setzen sich täglich mehr als 800 Mitarbeitende an verschiedenen Standorten für die Sicherheit unserer Kunden und Kundinnen ein. Die Arbeit bei Securiton ist mehr als nur ein Job - gemeinsam als engagiertes Team schützen wir Menschenleben und verhindern Sachschäden.
eidg. HR-Fachausweis
Umfassende Erfahrung im operativen HR-Management
Erfahrung im internationalen HR-Management
Hohe Eigeninitiative
proaktive Denkweise
lösungs- und zielorientierte Arbeitsweise mit Fokus auf Qualität
Ausgewiesene Sozial- und Beratungskompetenz
umgängliche Persönlichkeit mit dienstleistungsorientiertem und professionellem Auftreten
Zuverlässigkeit
Effizienz
Offenheit
Pragmatismus
Gestaltungs- und Zusammenarbeitsvermögen
Bereitschaft, zu einem guten Teamklima beizutragen
Muttersprache Deutsch
sehr gute Englischkenntnisse (C1)
Freude an einem breiten Aufgabengebiet mit vielfältigen Aufgaben in einem lebhaften Umfeld
Bereitschaft zur Reisetätigkeit nach Basel