BDO AG

Berater/-in

📍 8005 Zürich

Role and responsibilities

Gemeinsam mit unserem jungen und motivierten Team stellst du die professionelle Beratung und Prüfung unserer Kunden (vorwiegend im Bereich öffentlich-rechtliche Verwaltungen) sicher. Du führst Beratungsprojekte, bist als MandatsleiterIn von Prüfungsmandaten verantwortlich, koordinierst und reviewst die Arbeiten der AssistentInnen, übernimmst anspruchsvollere Aufgaben und bist Teil der digitalen Transformation.

Team / description

BDO ist ein führendes Schweizer Unternehmen für Wirtschaftsprüfung, Treuhand, Steuer- und Unternehmensberatung mit starkem internationalem Netzwerk. Unsere Mitarbeitenden bewegen sich in einem Arbeitsumfeld, das sie fordert, individuelle Entwicklungsmöglichkeiten bietet und von einem kollegialen Umgang geprägt ist.

Qualifications and Skills

  • höheres Fachdiplom im Bereich Finanzen

  • Bachelorabschluss in BWL

  • mehrjährige Erfahrung im Rechnungswesen von Gemeinden

  • finanzverantwortliche Rolle in einer Gemeinde oder in einem Kanton

  • Eigeninitiative

  • Freude an der Zusammenarbeit mit Menschen

  • Teamfähigkeit

  • Dienstleistungsorientierung

  • Kundenorientierung

  • hohe Lernbereitschaft

  • ausgeprägte analytische Fähigkeiten