One of 165 job profiles at employer BDO AG
Du unterstützt unser Team bei der Prüfung von Jahres- und Konzernrechnungen verschiedener Firmengrössen und Branchen. Du beurteilst Geschäftsprozesse und unterstützt bei Fragen zur Rechnungslegung nach verschiedenen Rechnungslegungsstandards. Mit zunehmender Erfahrung wächst deine Verantwortung - entsprechend deinem individuellen Ausbildungsstand führst du schon bald kleinere Revisionsmandate selbstständig durch und übernimmst laufend anspruchsvollere Aufgaben und Verantwortung. Du bist Teil der digitalen Transformation und hast die Möglichkeit zur Mitgestaltung und Weiterentwicklung unserer Tools und Prozesse.
BDO ist ein führendes Schweizer Unternehmen für Wirtschaftsprüfung, Treuhand, Steuer- und Unternehmensberatung mit starkem internationalem Netzwerk. Unsere Mitarbeitenden bewegen sich in einem Arbeitsumfeld, das sie fordert, individuelle Entwicklungsmöglichkeiten bietet und von einem kollegialen Umgang geprägt ist.
abgeschlossene KV Lehre
Fachausweis Treuhand / Rechnungswesen
Betriebswirtschaftsstudium (Bachelor oder Master) oder auf dem Weg dazu
rasche Auffassungsgabe
ausgeprägte analytische Fähigkeiten
offene und engagierte Persönlichkeit
professionelles Auftreten