One of 165 job profiles at employer BDO AG
Du leitest Projekt in der gesamten Unternehmung (unterschiedlicher Grösse und Disziplinen), Du verbindest erfolgreich die Auftraggeberschaft, die Informatikabteilung, Lieferanten und weitere Stakeholder in den verschiedenen Vorhaben, Du kreierst Lösungen und setzt diese nachhaltig mit dem Projektteam um, Du wirkst im nationalen Portfoliomanagement mit und entwickelst unsere Methoden weiter.
BDO ist ein führendes Schweizer Unternehmen für Wirtschaftsprüfung, Treuhand, Steuer- und Unternehmensberatung mit starkem internationalem Netzwerk. Unsere Mitarbeitenden bewegen sich in einem Arbeitsumfeld, das sie fordert, individuelle Entwicklungsmöglichkeiten bietet und von einem kollegialen Umgang geprägt ist.
fundierte Erfahrung in der Projektleitung (vorzugsweise auch agile Vorhaben)
Erfahrung in der Business Analyse
Erfahrung im Requirements Engineering
grosse IT-Affinität
breites Wissen in der Welt der Technik, optimalerweise im Microsoft-Cosmos
kommunikative und teamorientierte Persönlichkeit
Hands-on-Mentalität