One of 165 job profiles at employer BDO AG
Sie sind verantwortlich f�r die professionelle Kundenberatung und Abwicklung von Payroll und Sozialversicherungen, Kontaktperson zu Partnern, direkter Kundenkontakt, Beratung in internationalen Fragestellungen, �bernahme von Aufgaben in Spezialprojekten
BDO ist ein f�hrendes Schweizer Unternehmen f�r Wirtschaftspr�fung, Treuhand, Steuer- und Unternehmensberatung mit starkem internationalem Netzwerk.
Fachausweis Treuhand
Sozialversicherungen
HR-Fachfrau/Mann
Mindestens fünf Jahre Berufspraxis als Fachspezialist/in Payroll und Sozialversicherungen im Treuhandgeschäft
Erfahrungen in der Mandatsleitung
Teamplayer
offen für Veränderungen
bringt eigene Meinungen und Ideen ein
Differenzierte Kommunikationsfähigkeit in Deutsch
gute Englischkenntnisse
Gute Abacus Kenntnisse