Leitende-r Treuhänder-in

One of 164 job profiles at employer BDO AG

Role and responsibilities

Du berätst und betreust dein interessantes Kundenportfolio in enger Zusammenarbeit mit den Mandatsleitern in vielfältigen Fragestellungen rund um die Themen Finanz- und Lohnbuchhaltung, Steuern und Sozialversicherungen. Du koordinierst und reviewst die Abwicklung von Finanz- und Lohnbuchhaltungen, MWST-Abrechnungen, Zwischen- und Jahresabschlüssen sowie Steuererklärungen. Mitarbeit bei eingeschränkten Revisionen. Du wirkst aktiv beim Auf- und Ausbau von neuen Geschäftsbeziehungen im Marktgebiet mit.

Team / description

BDO ist ein führendes Schweizer Unternehmen für Wirtschaftsprüfung, Treuhand, Steuer- und Unternehmensberatung mit starkem internationalem Netzwerk. Unsere Mitarbeitenden bewegen sich in einem Arbeitsumfeld, das sie fordert, individuelle Entwicklungsmöglichkeiten bietet und von einem kollegialen Umgang geprägt ist.

Qualifications and Skills