BDO AG

Teamassistent/-in Sekretariat Steuern und Recht

📍 8005 ZĂŒrich

Role and responsibilities

Drehscheibenfunktion und Schnittstelle in allgemeinen administrativen oder organisatorischen Belangen fĂŒr die Berater/innen, Verarbeitung der eingehenden Post, Fakturierung der Kundenprojekte, UnterstĂŒtzung der Berater/innen insbesondere bei Korrespondenzen, Korrekturlesung (DE, EN), PrĂ€sentationen und Terminkoordination, Mithilfe bei der Ausbildung der KV-Lernenden, UnterstĂŒtzung des BDO-Empfangsteams am Standort in ZĂŒrich (temporĂ€re StundeneinsĂ€tze) sowie Annahme von Anrufen fĂŒr die Business Broker (freitags).

Team / description

BDO ist ein fĂŒhrendes Schweizer Unternehmen fĂŒr WirtschaftsprĂŒfung, Treuhand, Steuer- und Unternehmensberatung mit starkem internationalem Netzwerk. Unsere Mitarbeitenden bewegen sich in einem Arbeitsumfeld, das sie fordert, individuelle Entwicklungsmöglichkeiten bietet und von einem kollegialen Umgang geprĂ€gt ist.

Qualifications and Skills

  • KaufmĂ€nnische Grundausbildung

  • mehrjĂ€hrige Berufspraxis in Ă€hnlicher Position und Branche (idealerweise im steuerlichen sowie im rechtlichen Bereich)

  • Hohe Dienstleistungsorientierung

  • FlexibilitĂ€t

  • Teamplayer

  • Stilsichere Deutschkenntnisse

  • Stilsichere Englischkenntnisse

  • Französisch von Vorteil

  • Sehr gute MS-Office und gute SAP-Anwenderkenntnisse