Teamassistent/-in Sekretariat Steuern und Recht
đ 8005 ZĂŒrich
Role and responsibilities
Drehscheibenfunktion und Schnittstelle in allgemeinen administrativen oder organisatorischen Belangen fĂŒr die Berater/innen, Verarbeitung der eingehenden Post, Fakturierung der Kundenprojekte, UnterstĂŒtzung der Berater/innen insbesondere bei Korrespondenzen, Korrekturlesung (DE, EN), PrĂ€sentationen und Terminkoordination, Mithilfe bei der Ausbildung der KV-Lernenden, UnterstĂŒtzung des BDO-Empfangsteams am Standort in ZĂŒrich (temporĂ€re StundeneinsĂ€tze) sowie Annahme von Anrufen fĂŒr die Business Broker (freitags).
Team / description
BDO ist ein fĂŒhrendes Schweizer Unternehmen fĂŒr WirtschaftsprĂŒfung, Treuhand, Steuer- und Unternehmensberatung mit starkem internationalem Netzwerk. Unsere Mitarbeitenden bewegen sich in einem Arbeitsumfeld, das sie fordert, individuelle Entwicklungsmöglichkeiten bietet und von einem kollegialen Umgang geprĂ€gt ist.
Qualifications and Skills
KaufmÀnnische Grundausbildung
mehrjÀhrige Berufspraxis in Àhnlicher Position und Branche (idealerweise im steuerlichen sowie im rechtlichen Bereich)
Hohe Dienstleistungsorientierung
FlexibilitÀt
Teamplayer
Stilsichere Deutschkenntnisse
Stilsichere Englischkenntnisse
Französisch von Vorteil
Sehr gute MS-Office und gute SAP-Anwenderkenntnisse