One of 165 job profiles at employer BDO AG
Drehscheibenfunktion und Schnittstelle in allgemeinen administrativen oder organisatorischen Belangen für die Berater/innen, Verarbeitung der eingehenden Post, Fakturierung der Kundenprojekte, Unterstützung der Berater/innen insbesondere bei Korrespondenzen, Korrekturlesung (DE, EN), Präsentationen und Terminkoordination, Mithilfe bei der Ausbildung der KV-Lernenden, Unterstützung des BDO-Empfangsteams am Standort in Zürich (temporäre Stundeneinsätze) sowie Annahme von Anrufen für die Business Broker (freitags).
BDO ist ein führendes Schweizer Unternehmen für Wirtschaftsprüfung, Treuhand, Steuer- und Unternehmensberatung mit starkem internationalem Netzwerk. Unsere Mitarbeitenden bewegen sich in einem Arbeitsumfeld, das sie fordert, individuelle Entwicklungsmöglichkeiten bietet und von einem kollegialen Umgang geprägt ist.
Kaufmännische Grundausbildung
mehrjährige Berufspraxis in ähnlicher Position und Branche (idealerweise im steuerlichen sowie im rechtlichen Bereich)
Hohe Dienstleistungsorientierung
Flexibilität
Teamplayer
Stilsichere Deutschkenntnisse
Stilsichere Englischkenntnisse
Französisch von Vorteil
Sehr gute MS-Office und gute SAP-Anwenderkenntnisse