One of 165 job profiles at employer BDO AG
Unterstützung und Entlastung des Leiters Wirtschaftsprüfung Bern und des Leiters Treuhand Bern bei administrativen Arbeiten, Erstellung von Offerten und Präsentationen, Vorbereitung und Nachbereitung von Meetings, Schreiben und Überprüfen von Berichten, Pflege von Kundendaten, Organisation und Koordination von Terminen und E-Mail-Posteingang
BDO
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
Weiterbildung als DirektionsassistentIn
Begeisterungsfähige Persönlichkeit
loyale Persönlichkeit
hohe Eigeninitiative
Dienstleistungsorientierung
Flexibilität
Organisationstalent
schnelle Auffassungsgabe
Belastbarkeit
Zuverlässigkeit
Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Sehr gute MS-Office Kenntnisse
Flair für IT-Tools
Versierter Umgang mit modernen Kommunikationsmitteln