BDO AG

Empfangsmitarbeiter/-in

📍 8005 Zürich

Role and responsibilities

Führung des Sekretariats inklusive Kundenbetreuung, Mitarbeit bei der Organisation von Kundenevents, Unterstützungsarbeiten für Mitarbeitende aus dem Treuhand und Steuerbereich, Betreuung der Infrastruktur der Niederlassung, je nach Interesse Übernahme der Funktion Berufsbildner/in, Mitarbeit bei Kundenaufträgen in den Bereichen Treuhand und Verwaltung

Team / description

BDO ist ein führendes Schweizer Unternehmen für Wirtschaftsprüfung, Treuhand, Steuer- und Unternehmensberatung mit starkem internationalem Netzwerk. Die Mitarbeitenden haben individuelle Entwicklungsmöglichkeiten in einem kollegialen Arbeitsumfeld.

Qualifications and Skills

  • Ausgeprägte Kundenorientierung

  • Organisationstalent

  • Guter und stilsicherer Umgang mit der deutschen Sprache

  • Gute Englischkenntnisse, weitere Sprachen von Vorteil

  • IT-Affinität