One of 165 job profiles at employer BDO AG
Als Payroll Spezialist bei BDO bist du verantwortlich für die Lohnbuchhaltungen von nationalen und internationalen Firmen, baust Teams auf, berätst Kunden in verschiedenen Themen rund um Lohnbuchhaltung und koordinierst mit internen FachexpertInnen. Du kannst auch externe Einsätze beim Kunden vor Ort durchführen und stehst den Kollegen mit Rat und Tat zur Seite.
BDO ist ein führendes Schweizer Unternehmen für Wirtschaftsprüfung, Treuhand, Steuer- und Unternehmensberatung mit einem starken internationalen Netzwerk. Das Arbeitsumfeld bei BDO bietet individuelle Entwicklungsmöglichkeiten, eine kollegiale Zusammenarbeit und Unterstützung bei der beruflichen Karriere.
Fundierte fachspezifische Aus- bzw. Weiterbildung
Einige Jahre Praxiserfahrung in der Lohnbuchhaltung
Bereitschaft, den extra Schritt für Kunden zu gehen
Dienstleistungs-, Team- und Kundenorientierung
Flexibilität und hoher Qualitätsanspruch
Motivation, sich im Payroll-Bereich weiterzuentwickeln
Aktuelles Wissen über relevante Gesetzgebung im Payroll-Bereich