One of 165 job profiles at employer BDO AG
Als Teil des Digital Marketing Teams verantwortlich für nationale Online-Marketing-Aktivitäten, Content Marketing, Newsletter-Versände, Microsites und Social Media. Erstellung einer konsistenten Content-Strategie, Betreuung von Social-Media-Auftritten, Planung und Konzeption von Content, Umsetzung der Social-Media-Strategie, Wachstum der Kanäle sicherstellen, Erstellung von Reportings mit relevanten KPIs, Umgang mit Kamera und Schnittprogrammen, Überzeugen interner Stakeholder von Ideen.
BDO ist ein führendes Schweizer Unternehmen für Wirtschaftsprüfung, Treuhand, Steuer- und Unternehmensberatung mit starkem internationalem Netzwerk. Arbeitsumfeld bietet individuelle Entwicklungsmöglichkeiten, kollegialen Umgang und vielseitige Tätigkeiten. Standorte in Luzern und Zürich, Unternehmensbereich Management Services. Stellenantritt per sofort oder nach Vereinbarung.
Studium und/oder Weiterbildung im Bereich Marketing / Digital Marketing oder Lehre als Mediamatiker
Mind. 3 Jahre Berufserfahrung im Bereich Digital Marketing
Proaktive und mitdenkende Art
Kommunikativ und gewinnende Persönlichkeit mit hoher Eigeninitiative
Multi-Tasking-Talent mit strukturierter Arbeitsweise und Can-Do-Mentalität
Gute Stakeholder-Management-Skills (intern & extern)
Stilsicher in Deutsch
gute Französischkenntnisse wünschenswert
Englisch von Vorteil
Erfahrung mit beruflichen Social-Media-Kanälen, Google Analytics, Google Ads, SEO-Tools, CMS-Technologien
Grundkenntnisse in HTML von Vorteil
Erfahrung in Content Creation und Umsetzung von Online-Werbestrategien