One of 165 job profiles at employer BDO AG
Projektleitung bei ERP-Einführungen von integrierten Abacus-Lösungen inkl. Logistik, Finanzen, Lohn und Zeiterfassung, Koordination zwischen Teilprojekten und verschiedenen Fachgebieten, Finanzielle Führung der Projekte, Berichterstattung an Steuerungsausschuss und Change-Management, Projektleitung bei Update- und Ergänzungsprojekten, Unterstützung bei Neukundenakquise
BDO ist ein führendes Schweizer Unternehmen für Wirtschaftsprüfung, Treuhand, Steuer- und Unternehmensberatung mit starkem internationalem Netzwerk. Mitarbeitende haben individuelle Entwicklungsmöglichkeiten, arbeiten in einem herausfordernden Umfeld und profitieren von einem kollegialen Umgang.
Erste Erfahrung mit ERP-Projekten
Vorzugsweise Erfahrung mit der Abacus Business Software
Hohe Dienstleistungs- und Kundenorientierung
Offene Art und proaktive Kommunikation
Differenzierte Deutschkenntnisse, Französischkenntnisse von Vorteil
Verständnis für betriebswirtschaftliche Unternehmensprozesse
Strukturierte Vorgehensweise