One of 171 job profiles at employer BDO AG
UnterstĂŒtzung des bestehenden Teams bei sĂ€mtlich anfallenden TĂ€tigkeiten im Bereich der internen Logistik fĂŒr unsere Niederlassung ZĂŒrich und bei Bedarf an einem unserer neun Standorte in der Region ZĂŒrich-Ostschweiz
BDO ist ein fĂŒhrendes Schweizer Unternehmen fĂŒr WirtschaftsprĂŒfung, Treuhand, Steuer- und Unternehmensberatung mit starkem internationalem Netzwerk.
Abgeschlossene Grundausbildung
Einige Jahre Berufserfahrung in Àhnlicher Position von Vorteil
Organisations- und Koordinationsgeschick
Verantwortungsbewusstsein
SelbststÀndige, effiziente und zuverlÀssige Arbeitsweise
Körperliche Fitness
TeamfÀhigkeit
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Gutes kaufmÀnnisches Basiswissen