BDO AG

Mitarbeiter/-in interne Dienste

📍 8005 ZĂŒrich

Role and responsibilities

UnterstĂŒtzung des bestehenden Teams bei sĂ€mtlich anfallenden TĂ€tigkeiten im Bereich der internen Logistik fĂŒr unsere Niederlassung ZĂŒrich und bei Bedarf an einem unserer neun Standorte in der Region ZĂŒrich-Ostschweiz

Team / description

BDO ist ein fĂŒhrendes Schweizer Unternehmen fĂŒr WirtschaftsprĂŒfung, Treuhand, Steuer- und Unternehmensberatung mit starkem internationalem Netzwerk.

Qualifications and Skills

  • Abgeschlossene Grundausbildung

  • Einige Jahre Berufserfahrung in Ă€hnlicher Position von Vorteil

  • Organisations- und Koordinationsgeschick

  • Verantwortungsbewusstsein

  • SelbststĂ€ndige, effiziente und zuverlĂ€ssige Arbeitsweise

  • Körperliche Fitness

  • TeamfĂ€higkeit

  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

  • Gutes kaufmĂ€nnisches Basiswissen