One of 165 job profiles at employer BDO AG
Du unterstützt Kunden in Treuhandthemen, bereitest Jahresabschlüsse vor, gestaltest die Zukunft der Kunden, bist erste Ansprechperson, deckst verschiedene Treuhandfunktionen ab und arbeitest an der digitalen Transformation mit.
BDO ist ein führendes Schweizer Unternehmen für Wirtschaftsprüfung, Treuhand, Steuer- und Unternehmensberatung mit starkem internationalem Netzwerk. Das Unternehmen bietet ein herausforderndes Arbeitsumfeld, individuelle Entwicklungsmöglichkeiten und eine kollegiale Arbeitsatmosphäre.
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung von Vorteil im Treuhand oder Erfahrung in ähnlicher Funktion
Dienstleistungs-, Team- und Kundenorientierung
Flexibilität und Einsatzfreude
Zuverlässigkeit
Teamfähigkeit
hoher Qualitätsanspruch
Bereitschaft, außergewöhnliche Leistungen für Kunden zu erbringen
Bereitschaft zur digitalen Transformation und Mitgestaltung von Tools und Prozessen