BDO AG

Sachbearbeiter/-in Kreditorenbuchhaltung

📍 8005 Zürich

Role and responsibilities

Kontrolle und Kontierung der dezentral gescannten Kreditorenrechnungen, Weiterleitung an Auftraggeber per elektronischen Kreditoren-Workflow, Überwachung des Freigabeprozesses und allenfalls nachfassen/mahnen, Schlusskontrolle bei der Verbuchung und digitalen Archivierung, Tätigen der periodischen Zahlungsläufe, Zentrale Anlaufstelle für alle Mitarbeitenden, Die täglichen Arbeiten werden mithilfe von SAP erledigt

Team / description

BDO ist ein führendes Schweizer Unternehmen für Wirtschaftsprüfung, Treuhand, Steuer- und Unternehmensberatung mit starkem internationalem Netzwerk. Unsere Mitarbeitenden bewegen sich in einem Arbeitsumfeld, das sie fordert, individuelle Entwicklungsmöglichkeiten bietet und von einem kollegialen Umgang geprägt ist.

Qualifications and Skills

  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung

  • Praxiserfahrungen in der Buchhaltung

  • Hohe Dienstleistung- und Lösungsorientierung

  • Rasche Auffassungsgabe

  • Teamfähigkeit

  • Eine vernetzte Denkweise

  • Flexibilität

  • Stilsichere Deutschkenntnisse

  • Verständnis für Prozesse und die jeweiligen Schnittstellen

  • Sehr gute Kenntnisse in MS-Office (Word, PowerPoint, Excel)