One of 165 job profiles at employer BDO AG
Kontrolle und Kontierung der dezentral gescannten Kreditorenrechnungen, Weiterleitung an Auftraggeber per elektronischen Kreditoren-Workflow, Überwachung des Freigabeprozesses und allenfalls nachfassen/mahnen, Schlusskontrolle bei der Verbuchung und digitalen Archivierung, Tätigen der periodischen Zahlungsläufe, Zentrale Anlaufstelle für alle Mitarbeitenden, Die täglichen Arbeiten werden mithilfe von SAP erledigt
BDO ist ein führendes Schweizer Unternehmen für Wirtschaftsprüfung, Treuhand, Steuer- und Unternehmensberatung mit starkem internationalem Netzwerk. Unsere Mitarbeitenden bewegen sich in einem Arbeitsumfeld, das sie fordert, individuelle Entwicklungsmöglichkeiten bietet und von einem kollegialen Umgang geprägt ist.
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
Praxiserfahrungen in der Buchhaltung
Hohe Dienstleistung- und Lösungsorientierung
Rasche Auffassungsgabe
Teamfähigkeit
Eine vernetzte Denkweise
Flexibilität
Stilsichere Deutschkenntnisse
Verständnis für Prozesse und die jeweiligen Schnittstellen
Sehr gute Kenntnisse in MS-Office (Word, PowerPoint, Excel)