BDO AG

Mitarbeiter/-in Backoffice

📍 8005 ZĂŒrich

Role and responsibilities

Du unterstĂŒtzt die Berater insbesondere bei Korrespondenzen, Offerten, Berichten, Publikationen, PrĂ€sentationen und Mailings, Terminkoordination und Fakturierung. Du stellst die optimale interne Organisation sicher. Du bist mitverantwortlich fĂŒr die Digitalisierung sĂ€mtlicher Supportprozesse. Du wirkst unterstĂŒtzend bei der Vorbereitung von Seminaren, Workshops und Events mit. Du bewirtschaftest die Ausschreibungen auf Simap und stellst die interne Koordination sicher. Du erledigst selbstĂ€ndig administrative Aufgaben jeglicher Art. Du bildest unsere Lernenden gemeinsam mit der Berufsbildnerin aus.

Team / description

BDO ist ein fĂŒhrendes Schweizer Unternehmen fĂŒr WirtschaftsprĂŒfung, Treuhand, Steuer- und Unternehmensberatung mit starkem internationalem Netzwerk. Unsere Mitarbeitenden bewegen sich in einem Arbeitsumfeld, das sie fordert, individuelle Entwicklungsmöglichkeiten bietet und von einem kollegialen Umgang geprĂ€gt ist.

Qualifications and Skills

  • Abgeschlossene kaufmĂ€nnische Grundausbildung

  • Erste Berufserfahrung im Backoffice-Bereich von Vorteil

  • Dienstleistungs-, Team- und Kundenorientierung

  • FlexibilitĂ€t und Einsatzfreude

  • Bereitschaft, die extra Meile zu gehen

  • Stilsichere Deutschkenntnisse

  • Gute Kenntnisse der Microsoft-Office-Palette

  • Kenntnisse in SAP von Vorteil

  • Belastbarkeit und FlexibilitĂ€t

  • SelbstĂ€ndige Arbeitsweise

  • Exakte Arbeitsweise