BDO AG

Learning & Development Specialist

📍 8005 Zürich

Role and responsibilities

Du planst und koordinierst das interne Schulungsangebot zu Sozial-, Selbst-, Methoden- und Führungskompetenz. Du organisierst die Durchführung der Schulungen, evaluierst die Durchführungen, unterstützt bei der Weiterentwicklung des Angebots, arbeitest mit der Lernplattform LMS365, verhandelst mit Hotels, Eventanbietern und externen Trainern, stellst die Qualität sicher und bist vor Ort bei Trainings.

Team / description

BDO ist ein führendes Schweizer Unternehmen für Wirtschaftsprüfung, Treuhand, Steuer- und Unternehmensberatung mit starkem internationalem Netzwerk. Die Mitarbeitenden haben individuelle Entwicklungsmöglichkeiten, arbeiten in einem kollegialen Umfeld und profitieren von attraktiven und flexiblen Arbeitsbedingungen sowie einer modernen Arbeitswelt mit Homeoffice-Möglichkeit.

Qualifications and Skills

  • Betriebswirtschaftliche oder kaufmännische Ausbildung

  • Erfahrung in der Organisation von Weiterbildungen oder Schulungen

  • Aktives Mitdenken und pragmatische Umsetzung von Ideen

  • Strukturierte, exakte und zuverlässige Arbeitsweise

  • Sehr gute Kenntnisse in der deutschen Sprache in Wort und Schrift

  • Verständnis für Französisch

  • Sehr gute Kenntnisse der Microsoft-Palette (v.a. Excel, Forms, Sharepoint, Teams)