BDO AG

Sachbearbeiter/-in Immobilienbuchhaltung

📍 8005 Zürich

Role and responsibilities

Du unterstützt die Mandatsverantwortlichen bei allgemeinen Buchhaltungsaufgaben, erstellst Nebenkostenabrechnungen und Jahresabschlüsse, führst Lohnbuchhaltung durch, kontrollierst Zahlungseingänge und prüfst Lieferantenrechnungen.

Team / description

BDO ist ein führendes Schweizer Unternehmen für Wirtschaftsprüfung, Treuhand, Steuer- und Unternehmensberatung mit starkem internationalem Netzwerk. Das Unternehmen bietet attraktive und flexible Arbeitsbedingungen, ein wertschätzendes Arbeitsumfeld, Teamspirit und eine moderne Arbeitswelt.

Qualifications and Skills

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung

  • Erste Berufserfahrung in der Buchhaltung von Vorteil

  • Freude am Umgang mit Zahlen und analytische Denkweise

  • Teamfähigkeit und Freude an Verantwortungsübernahme

  • Bereitschaft zum Arbeiten in einem digitalen Umfeld