One of 165 job profiles at employer BDO AG
Du unterstützt die MandatsleiterInnen am Standort Liestal bei der Abwicklung von Lohn- und Finanzbuchhaltungen, erstellst Quellensteuer-, Sozialversicherungs- und MwSt-Abrechnungen, arbeitest bei der Erstellung von Zwischen- und Jahresabschlüssen mit und erstellst Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen.
BDO ist ein führendes Schweizer Unternehmen für Wirtschaftsprüfung, Treuhand, Steuer- und Unternehmensberatung mit starkem internationalem Netzwerk. Die Mitarbeitenden bewegen sich in einem Arbeitsumfeld, das sie fordert, individuelle Entwicklungsmöglichkeiten bietet und von einem kollegialen Umgang geprägt ist.
Abgeschlossene Ausbildung als Kauffrau/Kaufmann (Profil E oder M); von Vorteil EFZ Treuhand
Praxiserfahrung in der Treuhandbranche, idealerweise Weiterbildung Sachbearbeitung Treuhand abgeschlossen oder geplant
Teamorientierte Persönlichkeit, gerne in Kontakt mit Menschen
Anwenderkenntnisse der gängigen Software-Applikationen im Bereich Finanzbuchhaltung, von Vorteil ABACUS
Vertiefte Anwenderkenntnisse in Microsoft Word und Excel