BDO AG

ASSISTANT Leitung People & Culture

📍 8005 Zürich

Role and responsibilities

Du bist die gute Seele der Leitung People & Culture sowie des ganzen HR-Teams. Du bringst dich aktiv mit deinen kreativen Ideen ein. Du unterstützt die Leitung People & Culture bei administrativen und organisatorischen Aufgaben. Du erstellst fesselnde Präsentationen und griffige Berichte.

Team / description

BDO ist ein führendes Schweizer Unternehmen für Wirtschaftsprüfung, Treuhand, Steuer- und Unternehmensberatung mit starkem internationalem Netzwerk. Unsere Mitarbeitenden bewegen sich in einem Arbeitsumfeld, das sie fordert, individuelle Entwicklungsmöglichkeiten bietet und von einem kollegialen Umgang geprägt ist.

Qualifications and Skills

  • Kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation

  • Berufserfahrung in einer ähnlichen Position von Vorteil

  • Loyal, verschwiegen und HR affin

  • Organisationsgeschick und strukturierte Arbeitsweise

  • Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit