One of 98 job profiles at employer Schwyzer Kantonalbank
Administrative und organisatorische UnterstĂŒtzung der Finanzplanerinnen und -planer, Erste Anlaufstelle fĂŒr Fachfragen, Vor- und Nachbearbeitung von PlanungsgesprĂ€chen, AbklĂ€rungen treffen bei Versicherungen und Pensionskassen, Grunderfassungen von Planungen mit Kontrollaufgaben, Erstellung von Vorsorge-Checks, Verfassung und Gestaltung von FachbeitrĂ€gen und Seminarunterlagen.
Wir sind die Experten fĂŒr individuelle Finanz- und Pensionsplanungen - und Sie können Teil davon werden. FĂŒr die Gruppe Private Vorsorge suchen wir in Schwyz eine proaktive Persönlichkeit als Assistenzkraft.
KaufmÀnnische Grundausbildung
Weiterbildung im Finanzplanungs- und/oder Vorsorgebereich von Vorteil
erste Berufserfahrung im Finanzplanungs- und/oder Vorsorgeumfeld
Teamorientierte, ĂŒberzeugende und zuverlĂ€ssige Persönlichkeit mit hoher Dienstleistungsorientierung
Rasche Auffassungsgabe und sehr guten analytischen FĂ€higkeiten
Freude am Kundenkontakt und Interesse an der gesamtheitlichen Finanzplanung
Gewinnendes Auftreten und die FĂ€higkeit, sich kritisch und reflektiert einzubringen
Hohe SelbststÀndigkeit, eine strukturierte, exakte und lösungsorientierte Arbeitsweise