One of 88 job profiles at employer Schwyzer Kantonalbank
Gesamtheitliche Beratung und Betreuung unserer Firmenkunden im Bereich Kontoeröffnung, Vollmachten, Zahlungsverkehr, Karten etc. Ausarbeitung individueller Angebote abgestimmt auf die Kundenbedürfnisse. Unterstützung unserer Firmenkundenberater bei anspruchsvollen Finanzierungen und administrativen Tätigkeiten. Koordinationsaufgaben mit Fachspezialisten aus anderen Bereichen. Mitarbeit bei internen Projekten wie z. B. in der Marktbearbeitung
Das Unternehmen engagiert sich für Firmenkunden und bietet eine vertrauensvolle, langfristige Partnerschaft durch Beratung und Betreuung im Bereich Banking.
Abgeschlossene Banklehre oder vergleichbare Ausbildung
Weiterbildung in Wirtschaft (FH/HF) oder höhere Aus-/Weiterbildung in Banking und Finance (z.B. Bankwirtschafter/in HF) respektive in Ausbildung dazu
Sehr gute Kenntnisse der Dienstleistungen / Bankprodukte im Firmenkundenbereich